ÜBER MICH
Über mich
......................................................................................................

Mein Name ist Zoia Scerbina. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Grafikdesignerin in Baden-Württemberg und betreue Kunden in allen Anforderungen ihrer Werbung und visuellen Kommunikation.

Ob Logo, Prospekt, Internetseite oder Verpackung – wenn es um professionelle Gestaltung geht, sind Sie hier richtig.

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in Gestaltung klassischer Printmedien (z.B. Visitenkarten, Flyer, Plakate, Broschüren und Produktkatalogen), in Logo-Entwicklung und Corporate Design, sowie mehrjährige Erfahrungen in Verpackungsdesign, Multimediadesign und Webdesign.

Freudiges Eintauchen in den kreativen Traum ist für mich Hobby, Leidenschaft und auch meine Berufung. Ich bin sehr ehrgeizig und überzeugt, dass es wichtig ist in meinem Beruf niemals auf der stelle stehen zu bleiben, sondern sich stendig weiter- zuentwickeln. Ich versuche mein Wissen und meine Ideen im Bereich Grafikdesign immer zu erweitern, indem ich mich fortlaufend weiterbilde.

Mein unveränderliches Ziel ist es, das Fachwissen mit einem hohen Maß an Kreativität zu vereinen, um den Wert und die Qualität des Produktes zu erhöhen, den ich an meine Kunden liefere.

 Mein Portfolio
............................................
 Projektreferenzen
............................................
Vita
............................................
:: Printdesign
:: Corporate Identity
:: Verpackungsdesign
:: Webdesign
:: Multimediadesign
:: Skizzen
:: Kunst
alt  
  Zoia Scerbina. GrafikdesignerinHelene-Lange-Straße 23, 73760 OstfildernTelefon: 0711 256 209 8 - Mobil: 0176 382 414 79 - E-Mail: info@zoia-multimediadesign.de